Rufen Sie uns an:
07522 70 90 466

Hemden von anzugartig,

weit mehr als das, was Sie unter Ihrem Anzug tragen!

Das Hemd rahmt das Gesicht eines Mannes ein und verleiht seinem Träger mit jedem unterschiedlichen Schnitt des Kragens ein zusätzliches Profil.

Aus dem Bestreben heraus, den Oberkörper ganz zu bedecken, wurde im Laufe der Zeit schnell ein Statussymbol für Herren. Ein rein weißes Hemd zeigte bereits in der Antike, dass sich sein Träger nicht mit körperlich anstrengender oder gar schmutziger Arbeit befasste und er sich täglich ein frisch gewaschenes Hemd leisten konnte.

Maßhemden von anzugartig stehen für:

  • 100% made in EU
  • perfekter Sitz
  • Passformgarantie
  • hochwertige Stoffe
  • erstklassige Verarbeitung
  • Individualität

Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unserer Produkte.